TV 14 und VIVA+ suchen Moderatoren!
Aufruf zu bundesweiten Castings

Hamburg (ots) - In einer exklusiven Aktion suchen TV14, die große 14-tägige Programmzeitschrift (verkaufte Auflage laut IVW 3/01: 2.010. 651Exemplare), und VIVA+, der neue interaktive Musiksender (Sendestart Januar 2002), nach Moderatoren-Nachwuchs! Gesucht werden selbstbewusste sympathische Menschen ab 18 mit frechem Mundwerk und eigener Meinung. Vom 21. bis zum 26. November werden die neuen VJs gecastet, eine Woche lang ist dafür das VIVA+ Castingmobil in der ganzen Republik unterwegs. Los geht's am 21. November im Kölner Mediapark, weiter in Hamburg (22.11.), Berlin (23.11.), Leipzig (24.11.) und München (26.11.). Mehr Informationen in TV14 Nr. 24/01 (EVT 9. November)oder unter www.viva.tv. ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: TV 14 Dirk Simon Tel. 040/3019-4726 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell