Neue Verantwortungsbereiche im Segment der Frauenzeitschriften geschaffen
Anja Kundmüller neue Verlagsleiterin

Hamburg (ots) - Georg Rateike (50), Verlagsgeschäftsführer "wöchentliche Frauenzeitschriften" der Bauer Verlagsgruppe, hat innerhalb seines Segments neue Verantwortungsbereiche geschaffen und zwei Verlagsleitungsbereiche gebildet: Anja Kundmüller (27) übernimmt zum 1. Oktober 2001 die Verlagsleitung der "unterhaltenden Frauenzeitschriften" Neue Post, Das Neue und Vida. Im Laufe des nächsten Jahres wird sie ebenfalls für Das Neue Blatt verantwortlich zeichnen. Anja Kundmüller war bisher als Objektleiterin für die Verlagsgeschäftsführung zuständig. Zuvor verantwortete sie innerhalb der Marktforschungs-Abteilung den Bereich Frauenzeitschriften. Verlagsleiter für die "Women´s Weeklies" ist Stefan Paetz (43). Ab 1. Oktober 2001 übernimmt er zusätzlich zu den bisher verantworteten Titeln Tina, Laura sowie dem monatlichen Kochmagazin Tina Koch und Backideen, auch die Zeitschrift Bella. ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Bauer Verlagsgruppe Tel. 040/3019-1028 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell