IVW 2/2001: BRAVOfamily mit positiven Ergebnissen
Marktführer BRAVO setzt seinen Erfolgstrend fort

Hamburg / München (ots) - BRAVO, Deutschlands größte Jugendzeitschrift, baut ihre Spitzenposition aus: Laut IVW 2/2001 steigert der Marktführer im Vergleich zum Vorquartal die Auflage um 60.808 Exemplare (+ 7,9 Prozent) und verkauft jetzt insgesamt 832.533 Exemplare. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet BRAVO sogar ein Plus von 152.432 Exemplaren (+ 22,4 Prozent). Verlagsgeschäftsführer Axel Bogocz sieht in den Zahlen den Erfolg der Aktion BRAVO POWER bestätigt: "Die Leser honorieren die journalistische Kompetenz des Chefredakteurs Uli Weissbrod und seiner Mannschaft. Wir freuen uns über die ungebrochene Kraft der Marke BRAVO und versprechen für die ganze BRAVOfamily: Wir können noch mehr!" Das beweisen auch die Ergebnisse der anderen Titeln aus der BRAVOfamily: BRAVO GiRL! meldet im Vergleich zum Vorquartal ein Plus von 25.338 Exemplaren (+ 7,1 Prozent) und verkauft nun 383.977 Exemplare. Im Segment der Sportzeitschriften konnte auch BRAVO Sport die Auflage erneut steigern. Mit einem Plus von 12.657 Exemplaren (+ 7,4 Prozent) meldet die Sportzeitschrift nun 172.090 Exemplare. Die Auflage von BRAVO SCREENFUN entwickelt sich wieder positiv: Im Vergleich zum Vorquartal meldet der Titel 17.465 zusätzliche Exemplare (+ 9,5 Prozent) und verkauft nun 184.685 Exemplare. ots Originaltext: HBV Heinrich Bauer Verlag Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Katrin Hienzsch Kommunikation und Presse Bauer Verlagsgruppe Tel. 040/3019-1082 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell