Bauer Media Group

Bauer Verlagsgruppe mit zweiter Ausgabe des Kundenmagazins CLOSE UP

    Hamburg (ots) - Die Bauer Verlagsgruppe legt jetzt die zweite
Ausgabe des Kundenmagazins CLOSE UP vor (ET: 19. April). Auf 50
Seiten stellt das Fachmagazin aktuelle, hausinterne Studienergebnisse
und Marktforschungsdaten zu Trends in der Medienbranche vor und
analysiert mit Experten die Welt der Werbung. CLOSE UP wird in einer
Auflage von 10.000 Exemplaren an Unternehmen, Agenturen, Mediaplaner
und Journalisten verschickt.
    
    Der inhaltliche Schwerpunkt von CLOSE UP Nr. 2 liegt auf dem Thema
"Die neue Lust auf Yellow" und schließt Beiträge zum
Boulevard-Journalismus und zur so genannten Famaforschung mit ein.
Ein Round Table mit Werbefachleuten  zum Thema Anzeigengestaltung
sowie ein Autorenbeitrag mit Thesen zum Femalismus runden die zweite
Ausgabe ab.
    
    Die Bauer Verlagsgruppe ist mit CLOSE UP auf einem erfolgreichen
Weg: Beim Kundenzeitschriften-Wettbewerb des Fachmagazins w&v landete
CLOSE UP nach Veröffentlichung der Erstausgabe unter mehr als 200
Titeln auf einem erfreulichen 19. Rang. Im Rahmen des 6.
acquisa-Awards belegte das Kundenmagazin  in der Kategorie
Fachzeitschriften Platz zehn.
    
ots Originaltext: Heinrich Bauer Verlag
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Pressekontakt:
Astrid Heissen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1037

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group

Das könnte Sie auch interessieren: