Bauer Media Group

Thomas Gottschalk exklusiv in DAS NEUE: "Harmonie ist ein Teil meines Wesens
Bei uns wird nicht mit Tellern geworfen."

    Hamburg (ots) - In einem Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift DAS NEUE (EVT: 17. März) spricht Thomas Gottschalk so offen wie noch nie über seine Ehe, seine Eifersucht, die Kindererziehung und das Thema Geld.          Der Moderator, dessen ZDF-Show "Wetten, dass...?" am Samstag, 17. März, 20-jähriges Jubiläum feiert, bezeichnet sich als einen sehr harmoniebedürftigen Menschen: "Ich bin einer, der jeden Streit vermeiden möchte."          Über seine Liebe zu Ehefrau Thea, mit der er 25 Jahre verheiratet ist, sagt Gottschalk in DAS NEUE: "Mit Thea und mir ist es ein Glücksfall. Ich kann nach einem Vierteljahrhundert Ehe sagen: Ich komme immer wieder gerne nach Hause. Denn es ist lustig bei uns. Und Humor ist das einzige, was 25 Jahre hält."          Trotzdem gibt Thomas Gottschalk zu, rasend eifersüchtig zu sein. Rückblickend auf den Anfang seiner Ehe, bekennt Gottschalk: "Als es dann ernster wurde, habe ich ihr Telefonbüchlein kontrolliert. Da waren Nummern von irgendwelchen Kerlen drin." Dieses Gefühl der Eifersucht ist bis heute geblieben: "Ich mache mir schon Gedanken, wenn ich Thea anrufe und bei ihr besetzt ist."          Die  Erziehung seiner beiden Söhne Roman und Tristan bereitet dem 50-Jährigen keine Sorgen, vielmehr ist das Leben in Amerika für das Aufwachsen der Kinder von Vorteil: "Ich habe eine vernünftige Art, meine Kinder auf die Gefahren des Lebens vorzubereiten." Gottschalks Verhältnis zum Geld ist realistisch. Über die Millionen auf seinem Konto sagt er: "Knauserei ist mir verhasst. Aber ich brauche keine Privatflieger, keine Yacht."          Diese Meldung ist unter Quellenangabe "DAS NEUE" zur Veröffentlichung frei.

    Redaktionelle Rückfragen bitte an: DAS NEUE-Chefredakteur Kai
Winckler, Tel. 040/ 3019-4898.  
    
    
ots Originaltext: Heinrich Bauer Verlag
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


Pressekontakt:
Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040/ 3019-1028

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group

Das könnte Sie auch interessieren: