Bauer Media Group

Personelle Veränderung in der Bauer Verlagsgruppe
Axel Filip neuer Leiter der Personalabteilung

Hamburg (ots) - Neuer Leiter der Personalabteilung der Bauer Verlagsgruppe wird Axel Filip (41). Er übernimmt sein Amt zum 1. Mai 2001 und tritt damit die Nachfolge von Rudolf Ehrenthal (56) an. Axel Filip studierte an der Universität Oldenburg Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Personalwesen und Marketing. Seit 1987 arbeitete er bei der Philips GmbH in Hamburg; in den vergangenen zwei Jahren unter anderem als Personalleiter der Firma Philips Semiconductors, wo er zirka 2200 Mitarbeiter betreute. Rudolf Ehrenthal hat die Personalabteilung der Bauer Verlagsgruppe seit 1989 geleitet. Die Geschäftsleitung dankt ihm für sein großes Engagement in der Personalentwicklung des Unternehmens. Herr Ehrenthal wird als freier Berater und Trainer tätig sein und sein Know-How dem Verlag weiterhin zur Verfügung stellen. ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Andreas Fritzenkötter Kommunikation und Presse Bauer Verlagsgruppe Tel.: 040/3019-1017 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: