Personelle Veränderung in der Verlagsgruppe Bauer
Wilhelm Reith neuer Chefredakteur von mach mal Pause
Karl Heinz Blumenberg übernimmt zusätzliche Aufgaben für die Geschäftsleitung

Hamburg (ots) - Wilhelm Reith, 49, wird neuer Chefredakteur der Zeitschrift mach mal Pause (verk. Auflage laut IVW 2/2000: 321.003 Exemplare) aus der Verlagsgruppe Bauer. Er wird diese Aufgabe zusätzlich zu Entwicklungsarbeiten übernehmen, die er bereits für den Verlag leistet. Vorher war er in verschiedenen Positionen bei der Verlagsgruppe Bauer, dem Axel Springer Verlag und zuletzt als Chefredakteur beim Kölner Express tätig. Karl-Heinz Blumenberg, 52, seit April 1994 Chefredakteur von mach mal Pause und bella (verk. Auflage lt. IVW 2/2000: 386.498 Exemplare), übernimmt zusätzliche Aufgaben für die Geschäftsleitung und ist weiterhin Chefredakteur der womens weekly bella. Er ist seit 1991 in verschiedenen Positionen für die Verlagsgruppe Bauer tätig. ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Andreas Fritzenkötter Kommunikation und Presse Tel. 040/30 19 - 10 19 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell