kochen & genießen Sonderheft "Torten-Hits" mit 250.000 verkauften Exemplaren

Hamburg (ots) - Einen Riesen-Erfolg konnte erneut das Spezialheft "Torten-Hits" der Foodzeitschrift kochen & genießen aus der Verlagsgruppe Bauer verzeichnen: Die zweite Nummer mit köstlichen Rezepten für Traum-Torten verkaufte sich rund 250.000 Mal und konnte mit diesem Ergebnis den Vorjahreserfolg der ersten Ausgabe noch übertreffen. Das 68 Seiten starke Spezialheft "Torten-Hits" von kochen & genießen (verkaufte Auflage laut IVW 1/2000: 280.113 Exemplare) wurde drei Monate zum Copyreis von 5,50 DM angeboten und ist inzwischen vergriffen. "Dieser Erfolg unterstreicht die Kompetenz von kochen & genießen insbesondere auch im Backbereich", freut sich Chefredakteurin Gertraud Schwillo. "Das überwältigende Interesse an den Torten-Hits zeigt uns, dass wir mit der Auswahl der Rezepte wieder den Geschmack der Leser getroffen haben und dass unsere Art, die Back-Anleitungen zu präsentieren, bei den Lesern wunderbar ankommt." ots Originaltext: Verlagsgruppe Bauer Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040/3019-1027 e-mail: aboesenberg@hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell