das neue mit Sommer Rätselheft

Hamburg (ots) - Die wöchentliche Frauenzeitschrift das neue (verk. Auflage laut IVW 1/2000 423.002 Exemplare) aus der Verlagsgruppe Bauer bringt am 14. Juni 2000 das Spezialheft das neue Sommer Rätselheft an die Kioske. Das erste Sonderheft von das neue in diesem Jahr erscheint in einer Druckauflage von 340.000 Exemplaren und wird bis zum Ende der Sommerferien angeboten. Zum Copypreis von DM 2,80 bietet das neue Sommer Rätselheft auf über 50 Seiten Rätselspaß für jeden Geschmack. Der besondere Clou: Es gibt ein schickes Auto, Traumreisen, Bargeld und andere super Preise im Gesamtwert von über 50.000 Mark zu gewinnen! Für alle Rätselfreunde, die auch im Urlaub oder am Wochenende ihre grauen Zellen so richtig arbeiten lassen wollen, ist das neue Sommer Rätselheft dank vielfältiger Rätselarten ein spannender Begleiter durch den Sommer. ots Originaltext: Verlagsgruppe Bauer Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040/3019-1027 e-mail: aboesenberg@hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell