VKG-Logistik mit neuem Internetauftritt

Hamburg (ots) - Die Abteilung Logistik der VKG Verlagvertriebs KG, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Bauer, hat ihren Internetauftritt komplett überarbeitet und ausgebaut. Unter http://vkg-logistik.hbv.de erhalten die User detaillierte Informationen über das Dienstleistungsangebot der VKG-Logistik, dem Post-alternativen Zustelldienst. Highlight im Internetauftritt ist der neue "Online-Rechner". Dieser Kalkulator ermöglicht blitzschnelle Preiskalkulationen für jedes Zustellungsproblem. "Mit dem neuen "Online-Rechner" bringen wir Transparenz in unsere Kalkulationen, indem wir unsere Preise für alle Interessierten zugänglich machen", erläutert Jörn Radel, Leiter des Bereiches Kundenakquise in der VKG-Logistik. Umgesetzt wurde der Netzauftritt der VKG-Logistik durch die Heinrich Bauer Produktions KG in Zusammenarbeit mit der Hamburger Multimediaagentur Ministry Of Media. Diese und weitere Informationen über die Verlagsgruppe Bauer finden Sie im Netz auch unter: www.hbv.de. ots Originaltext: HBV Heinrich Bauer Verlag Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jörn Radel, Telefon 040/ 30 19 - 80 08, oder e-Mail: Joern.Radel@bauerverlag.de Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell