VKG-Logistik mit neuem Internetauftritt

Hamburg (ots) -

Die Abteilung Logistik der VKG Verlagvertriebs KG, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Bauer, hat ihren Internetauftritt komplett überarbeitet und ausgebaut.

Unter http://vkg-logistik.hbv.de erhalten die User detaillierte Informationen über das Dienstleistungsangebot der VKG-Logistik, dem Post-alternativen Zustelldienst. Highlight im Internetauftritt ist der neue "Online-Rechner". Dieser Kalkulator ermöglicht blitzschnelle Preiskalkulationen für jedes Zustellungsproblem.

"Mit dem neuen "Online-Rechner" bringen wir Transparenz in unsere Kalkulationen, indem wir unsere  Preise für alle Interessierten zugänglich machen", erläutert Jörn Radel, Leiter des Bereiches Kundenakquise in der VKG-Logistik.

Umgesetzt wurde der Netzauftritt der VKG-Logistik durch die Heinrich Bauer Produktions KG in Zusammenarbeit mit der Hamburger Multimediaagentur Ministry Of Media.

Diese und weitere Informationen über die Verlagsgruppe Bauer finden Sie im Netz auch unter: www.hbv.de.

ots Originaltext: HBV Heinrich Bauer Verlag

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jörn Radel,