Bauer Media Group

Personelle Veränderungen in der Verlagsgruppe Bauer
Redaktion Laura mit neuen Mitarbeitern

    Hamburg (ots) - Die Redaktion der Women's Weekly Laura hat sich vergrößert. Neu im Team ist Anke Rottmann, 35, die nun als Textchefin in der Redaktion tätig ist. Bevor sie zu der Verlagsgruppe Bauer kam, arbeitete sie bei Bild Hamburg.

    Ebenfalls neu dabei sind Dietlinde Besch, 41 und Sven Picker, 38. Dietlinde Besch übernimmt als Ressortleiterin die Bereiche Aktuelles und Reportagen. Davor arbeitete sie als Redakteurin bei der "BZ" und als Textchefin bei der Frauenzeitschrift "Carina". Zuletzt schrieb sie als freie Journalistin für verschiedene Redaktionen.

    Sven Picker ist nun als Fotochef für die Redaktion Laura tätig. Er war zunächst bei Bild und Tango als Fotoredakteur beschäftigt und übernahm später bei Bild der Frau die Position des stellvertretenden Fotochef. Zuletzt arbeitete er als Fotoredakteur in der Verlagsgruppe Bauer bei der Fernsehzeitschrift tv Hören und Sehen.


ots Originaltext: HBV
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


Rückfragen bitte an:
Tatjana Koop
Kommunikation und Presse
Telfon: 040/3019-1037

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group

Das könnte Sie auch interessieren: