Personelle Veränderungen in der Verlagsgruppe Bauer
Wechsel in der Playboy-Objektleitung

Hamburg (ots) - Neuer Objektleiter des erfolgreichen Lifestyle-Magazins Playboy ist Horst Müller. Der 47-Jährige löst Alfred Petsche ab, der sich auf eigenen Wunsch künftig neuen beruflichen Aufgaben widmen wird. Der aus den USA stammende Petsche begann seine Laufbahn in der Verlagsgruppe Bauer 1996 als Trainee und war dann kaufmännischer Koordinator von TV Movie, bevor er vor einem Jahr die Position des Objektleiters bei Playboy übernahm. Die Verlagsgruppe Bauer dankt Alfred Petsche für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für seine berufliche Zukunft viel Erfolg. Horst Müller ist seit Mai 1999 als Objektleiter für BRAVO Sport verantwortlich. Er wird neben seiner neuen Aufgabe auch weiterhin für Deutschlands erfolgreichstes Sportmagazin im Jugendsegment tätig sein. Zudem ist er seit Jahresbeginn gemeinsam mit Bettina Alsdorf für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aller Titel und Produkte der BRAVOfamily in der Verlagsgruppe Bauer zuständig. ots Originaltext: Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Andreas Fritzenkötter Tel. 040/30 19 -10 19 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell