ma 2008 P I: BAUER BEST AGE Kombi erreicht 6,45 Mio. Leser
Reichweitenmarktführer bei weiblicher Zielgruppe 50plus im Segment der Unterhaltenden Frauenzeitschriften

Hamburg (ots) - Mit 6,45 Mio. Lesern weist die BAUER BEST AGE Kombi in der ma 2008 P I erstmalig Reichweitenzahlen aus. Die Bauer Verlagsgruppe ist der erste Großverlag in Deutschland, der eine Anzeigenkombination speziell für die zukunftsträchtige Zielgruppe der 50- bis 69-Jährigen anbietet. Karsten Völker, Anzeigenleiter BAUER BEST AGE Kombi: "Die BAUER BEST AGE Kombi ist im Segment der Unterhaltenden Frauenzeitschriften sowohl in der Kernzielgruppe Frauen, 50 - 69 Jahre (1,86 Mio. Leserinnen), als auch der erweiterten Zielgruppe Frauen, 50 Jahre und älter (3,31 Mio.), der absolute Reichweitenmarktführer". Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 185 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht) Pressekontakt: Bauer Verlagsgruppe PR-Referent Christian Sommer Telefon: 040/3019-1028 christian.sommer@bauerverlag.de Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell