Laura wohnen kreativ erscheint alle zwei Monate

Hamburg (ots) - Laura wohnen kreativ, als dreiteilige Sonderheftreihe gestartet, erscheint ab sofort  regelmäßig alle zwei Monate. Heft 1/2000 ist am 5. Januar erschienen und wird zwei Monate im Handel erhältlich sein. Die weiteren Erscheinungstermine sind auf den 8. März, 10. Mai, 12. Juli, 6. September und 8. November 2000 festgelegt. Mit rund 160.000 verkauften Exemplaren pro Ausgabe erzielten die Sonderhefte ein äußerst erfreuliches Ergebnis und waren der Anlass für die regelmäßige Erscheinungsweise.

Die erste Resonanzuntersuchung zeigt zudem, dass die Leser von Laura wohnen kreativ eine attraktive Zielgruppe für Werbungtreibende sind. Einige Auszüge aus der Untersuchung über die Käuferstruktur:

- 56 Prozent sind jünger als 40 Jahre
    - 68 Prozent verfügen über einen Abschluss an einer
        weiterführenden Schule oder haben Abitur
    - 70 Prozent sind berufstätig
    - 46 Prozent verfügen über ein Haushaltsnetto-Einkommen von DM
        4.000,-- und mehr.

Der Preis für eine Anzeige im Format 1/1 4c beträgt DM 9.900,--. 1/1 Seite sw kostet DM 7.616,--. Für weitere Informationen kontakten Sie bitte Gösta Ahrweiler, Anzeigenleiter Laura wohnen kreativ, Heinrich Bauer Anzeigen + Marketing KG, unter der Telefonnummer 040/ 30 19 - 30 70, FAX 040/30 19 - 31 43 oder E-Mail GAhrweiler@hbv-amd.com. Die Resonanzuntersuchung ist dort ebenfalls erhältlich.

ots Originaltext: HBV

Ansprechpartnerin: