Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Bauer Media KG entwickelt neue Werbeform für welt der wunder IPTV

Hamburg (ots)

Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter
der Bauer Verlagsgruppe, vermarktet das neue Dialog-Internetfernsehen
der erfolgreichen Multimedia-Wissensmarke welt der wunder auf 
www.wdwip.de. Passend zum innovativen Ansatz der ersten 
dialog-orientierten Live-TV-Sendung im Internet hat die Bauer Media 
KG neue Internet-Werbeformen entwickelt.
Analog zu einem Werbespot im Fernsehen können die Anzeigenkunden 
auf wdwip.de Vorschalt-Filme und Splitsceen-Spots buchen. Mit Start 
der Spots verändert sich der Hintergrund-Rahmen der Sendung 
(Wallpaper). Das Wallpaper bleibt bis zur nächsten Werbeunterbrechung
ebenso sichtbar, wie eine Infobox mit Werbebotschaften. Auf diese 
Weise haben User, die die Werbung auf wdwip.de anklicken, ausreichend
Zeit, sich mit den Werbebotschaften vertraut zu machen.
Frank Ukpabia, Director Sales Bauer Media Online: "In Erweiterung 
von Fernsehwerbung oder herkömmlichen Online-Bannern verbinden wir 
das unterhaltende Element der bewegten Bilder mit der Kontaktdauer 
einer statischen Werbung. Wir verlängern mit dieser bisher einmaligen
Werbeform die Kontakt-Dauer mit dem Publikum signifikant. Unser Ziel 
ist, auf diesem Weg für die Anzeigenkunden einen qualifizierten 
Response zu erzeugen."
Für die aktuelle Startphase von wdwip.de bietet die Bauer Media KG
attraktive Einführungspreise für die verschiedenen Crossmedia-Pakete 
von welt der wunder an.
Susanne Harms, Anzeigenleiterin welt der wunder: "Die ersten 
Anzeigenkunden auf wdwip.de haben einen weiteren wertvollen Vorteil: 
Sie übertragen das attraktive First-Mover-Image des Auftritts auf 
ihre Marke."
Weitere Informationen zu den Werbemöglichkeiten bei welt der 
wunder gibt es bei: Susanne Harms, Anzeigenleitung welt der wunder, 
Telefon: 040/ 3019-1016, E-Mail:  susanne.harms@bauermedia.com
Hamburg, den 5. Juli 2007
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt 
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt 
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 04.06.2007 – 12:07

    Bauer Verlagsgruppe setzt Marktoffensive bei Programmzeitschriften fort

    Hamburg (ots) - Die zentrale Programmredaktion der Heinrich Bauer Programmzeitschriften Verlag KG will ab 1. Juli 2007 eigene Wege gehen. Geplant ist, dass sie als eigenständiges Unternehmen ausgegründet wird und künftig unter dem Namen ZAP - Zentral Agentur Programm in der BVG Medien KG firmiert. Die ZAP wird mit diesem Schritt zu einem der größten ...

  • 23.05.2007 – 14:16

    Bauer Media KG übernimmt Vermarktung von cineplex.de und uci-kinowelt.de

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, vermarktet ab sofort die Kinoseiten www.cineplex.de und www.uci-kinowelt.de der Verlagsgruppe Film Fachverlag. Damit baut die Bauer Media KG ihre Reichweite im Film-Umfeld deutlich aus. Kernbereiche der Online-Objekte sind regionale Kinofinder mit den Highlights der ...