Westfalen-Blatt

Westfalen-Blatt: Gysi erklärt sich am Sonntag zu seiner Zukunft

Bielefeld (ots) - Linke-Fraktionsvorsitzender Gregor Gysi wird am Sonntag definitiv erklären, ob er weitermacht oder im Herbst aufhört. "Wie es mit mir weitergeht, werde ich beim Bundesparteitag in Bielefeld verkünden. Die Partei wird von mir erfahren, was ich vorhabe", sagte Gysi dem Bielefelder Westfalen-Blatt (Donnerstagsausgabe). Gysi betonte auch, dass er seine Familie nicht zum Parteitag eingeladen habe. Spekulationen darüber waren als Zeichen für seinen Rückzug aus der Tagespolitik gewertet worden.

Pressekontakt:

Westfalen-Blatt
Chef vom Dienst Nachrichten
Andreas Kolesch
Telefon: 0521 - 585261

Original-Content von: Westfalen-Blatt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westfalen-Blatt

Das könnte Sie auch interessieren: