Alle Storys
Folgen
Keine Story von Westfalen-Blatt mehr verpassen.

Westfalen-Blatt

Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zu Geheimdiensten und Rechtsextremimus

Bielefeld (ots)

Was scheibchenweise an die Oberfläche kommt, wird für Ermittlungsbehörden immer peinlicher. Deutsche Geheimdienste haben sich jahrelang von rechtsextremen Überzeugungstätern narren lassen. Diese kassierten für angebliche Spitzeldienste, haben aber keine verwertbaren Erkenntnisse geliefert. Wenn sich noch bestätigen sollte, dass staatliche Stellen Mordanschlägen hätten verhindern können, ist der Vertrauensverlust in den deutschen Rechtsstaat perfekt. Abgründe tun sich auf, die bis gestern unvorstellbar waren.

Pressekontakt:

Westfalen-Blatt
Nachrichtenleiter
Andreas Kolesch
Telefon: 0521 - 585261

Original-Content von: Westfalen-Blatt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Westfalen-Blatt
Weitere Storys: Westfalen-Blatt
  • 15.11.2011 – 20:00

    Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zum Thema CDU und Schulpolitik

    Bielefeld (ots) - Ziemlich spät, dafür aber geräuschlos, hat die CDU ihre Schulpolitik auf bundesweiter Ebene der Realität angepasst. Das Herausschleichen aus der jahrzehntelang gewahrten Hauptschulgarantie ist nicht leicht gefallen, war am Ende aber kam mehr als ein formeller Akt. Pseudorevolutionär ist bei den Christdemokraten plötzlich von neuer ...

  • 15.11.2011 – 20:00

    Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zum Einsatz von Biogas

    Bielefeld (ots) - Ob wir als Industriearbeiter schuften oder im Büro unser Geld verdienen: Im Herzen sind viele von uns immer noch Bauern. So kultivieren wir das Bild der heilen Landwirtschaft. Und wann immer es gestört wird, melden wir uns zu Wort. Das ist unser gutes Recht - schon deshalb, weil alle von den Produkten leben, die der Bauer auf seinen Feldern erzeugt. ...

  • 15.11.2011 – 10:16

    Westfalen-Blatt: Staatsanwaltschaft untersucht ungeklärten Mord an Türken neu

    Bielefeld (ots) - Im Zusammenhang mit der rechtsextremistischen Terrorserie überprüft die Polizei auch einen bislang ungeklärten Mordfall in Nordrhein-Westfalen. Das berichtet das Bielefelder "Westfalen-Blatt" (Dienstagsausgabe) unter Berufung auf den Bielefelder Staatsanwalt Christoph Mackel. Mackel sagte der Zeitung, man werde den Fall der Bundesanwaltschaft zur ...