ots Ad hoc-Service: SPARTA Beteiligungen AG Erwerb von mehr als 75% der G. Bluthardt AG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Hamburg (ots Ad hoc-Service) - SPARTA Beteiligungen AG (WKN 724 520) Erwerb von mehr als 75% der G. Bluthardt AG (WKN 523 340) Die SPARTA Beteiligungen AG, Hamburg, hat im Rahmen eines Börsenmantelgeschäfts mehr als 75% der Aktien der G. Bluthardt AG, Nürtingen, erworben. Für den restlichen Streubesitz wird ein öffentliches Übernahmeangebot abgegeben werden. Die G. Bluthardt AG wird in Kürze zu einer außerordentlichen Hauptversammlung einladen. Der Vorstand SPARTA Beteiligungen AG Am Sandtorkai 75 20457 Hamburg Ansprechpartner Stefan J. Bülling Investor Relations Tel.: 040/ 37 41 10 20 Fax: 040/ 37 41 10 10 http://www.sparta.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: SPARTA AG, übermittelt durch news aktuell