ots Ad hoc-Service: SPARTA Beteiligungen AG Wechsel im Aufsichtsrat

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Die im Amtlichen Handel notierte SPARTA Beteiligungen AG, Hamburg, (WKN 724520) gibt bekannt, dass für die Besetzung des Aufsichtsrats Herr Dr. Walter Kuna, Managing-Director der Investmentbank Lazard gewonnen werden konnte. Herr Dr. Kuna ersetzt Herrn Benjamin Schliemann, New York, der zum 31. Juli 2000 aus dem Aufsichtsrat der Gesellschaft ausscheidet. Mit der Mandatsaufnahme von Herrn Dr. Kuna wird sich der SPARTA AG das Know-How und internationale Netzwerk von Lazard Freres öffnen. Lazard Freres gilt als eine der führenden Adressen im internationalen Investmentbanking. SPARTA Beteiligungen AG Am Sandtorkai 75 20457 Hamburg Tel.: 040 / 37 41 10 20 Fax: 040 / 37 41 10 10 http://www.sparta.de Ansprechpartner Stefan J. Bülling Investor Relations Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: SPARTA AG, übermittelt durch news aktuell