Messe Berlin GmbH

YOU Summer Break 2017 - Die perfekte Welle im Sommergarten

YOU Summer Break 2017 - Die perfekte Welle im Sommergarten
YOU Summer Break - YOU-Praktikant Mathaios freut sich auf drei Tage mit einem wilden Mix aus Entertainment, Bildung und Sport. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6600 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Messe Berlin GmbH/Felix Müller"

Berlin (ots) - Der YOU Summer Break ist heute am 7. Juli gestartet: An drei Tagen können sich Jugendliche auf einen perfekten Mix aus Entertainment, Bildung und Sport freuen. Sportlich ging es heute schon bei den Surf-Days zu. Zum allerersten Mal können Surfaholics die stehende Welle im Sommergarten ausprobieren. Nicht nur Profis haben hier Spaß, auch Einsteiger können sich ausprobieren. Unser YOU-Praktikant Mathaios ist die perfekte Surfwelle schon mal heiß gefahren.

Pressekontakt:

YOU:
Julia Wegener
PR Managerin
T: (030) 3038-2269
j.wegener@messe-berlin.de

www.you.de
#yousummerbreak
#you2017
Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Messe Berlin GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: