Messe Berlin GmbH

ILA 2016: BDLI-Gemeinschaftsstand bereits ausgebucht

ILA 2016: BDLI-Gemeinschaftsstand bereits ausgebucht
Starker Fachbesucher-Andrang auf dem BDLI- Gemeinschaftsstand der ILA 2014. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6600 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Messe Berlin GmbH"

Berlin (ots) - Der Gemeinschaftsstand des Bundesverbandes der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e. V. (BDLI) auf der ILA Berlin Air Show 2016 (1.-4.6.) erfreut sich großer Nachfrage: Knapp ein halbes Jahr vor Eröffnung der ILA ist die Präsentationsfläche in Halle 2 bereits ausgebucht. Auf diesem knapp 1.000 Quadratmeter großen Hallenbereich stellen traditionell kleine und mittelständische BDLI-Mitgliedsfirmen unter dem Dach des Verbandes ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Aufgrund der großen Ausstellernachfrage ist eine Erweiterung der vorgesehenen Fläche für den Gemeinschaftsstand möglich. Noch bis zum 30. Oktober 2015 erhalten Aussteller für ihre Anmeldungen einen early bird-Rabatt von zehn Prozent auf ihre Standflächen.

Ansprechpartner für den BDLI-Gemeinschaftsstand: 
Thomas Belitz, Tel. 030-20614040, Email: belitz@bdli.de 

Pressekontakt:

Messe Berlin
Wolfgang Rogall
Stellv. Pressesprecher
Pressereferent
Messedamm 22
14055 Berlin
Tel.: +4930 3038-2218
Fax: +4930 3038-2287
rogall@messe-berlin.de

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Messe Berlin GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: