IFA 2015: Aussteller präsentieren neueste Smart Home Lösungen zum IFA Innovations Media Briefing in Berlin

Große Aussteller-Nachfrage zur Präsentation der Produktneuheiten in Vorbereitung der IFA

Das IFA Innovations Media Briefing (IMB) findet zum vierten Mal an zwei Tagen im bcc am Alexanderplatz in Berlin statt.

Am 8. und 9. Juli 2015 präsentieren in einer Produktausstellung und 20-minütigen Kurzvorträgen (Power Briefings) die Aussteller der IFA ihre Marken, Highlights und neuesten Produkte zur kommenden Messe. Interviews und persönliche Hintergrundgespräche ermöglichen den teilnehmenden Journalisten die Vorbereitung einer zielgerichteten und individuellen IFA-Vorberichterstattung.

Das IFA Innovations Media Briefing ist das exklusive und offizielle Veranstaltungsformat von gfu und Messe Berlin zur Präsentation der Produktneuheiten in Vorbereitung der IFA.

Zu den bereits angemeldeten Ausstellern 2015 gehören unter anderem: AEG/ Electrolux, AVM, Bauknecht, Beurer, BOSCH, Cuciniale, digitalSTROM, DirtDevil/ VAX (Royal Appliance), GN ReSound, Gorenje, Groupe SEB, Grundig, Hisense, JURA, Kärcher, Medisana, Miele, pearl (+ASTRA), Petra Electric, Philips, Teufel/ Raumfeld, Samsung, Sennheiser, SIEMENS, Sony, TechniSat, wmf, ZTE.

Vor Beginn des IFA IMB diskutieren Branchenexperten im Rahmen der gfu Insights & Trends zum Thema "Vernetzte Welten - neue Märkte, große Chancen, wachsende Herausforderungen". Die den ersten Veranstaltungstag abschließende gfu Media Night bietet zusätzlich Gelegenheit zum entspannten Networking.

Veranstaltungen im Überblick gfu Insights & Trends

Wann:    08.07.2015 von 11:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr
Wo:      bcc - Berlin Congress Center, Alexanderstraße 11,
IFA Innovations Media Briefing - Tag 1
Wann:    08.07.2015 von 14.00 bis 18.00 Uhr
Wo:      bcc - Berlin Congress Center, Alexanderstraße 11,
gfu Media Night
Wann:     08.07.2015 ab ca. 18:30 Uhr
IFA Innovations Media Briefing - Tag 2
Wann:     09.07.2015 von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Wo:       bcc - Berlin Congress Center, Alexanderstraße 11,

Medienvertreter registrieren sich bitte unter: imb-presse@ifa-berlin.de

Diese und weitere Informationen sind auch auf der veranstaltungsbegleitende Website zu finden: http://imb.ifa-berlin.de/

Die IFA ist die globale Leitmesse für Consumer und Home Electronics und findet vom 4. bis 9. September 2015 auf dem Berliner Messegelände (Expo Center City) statt.

Sollten Sie zukünftig keine Pressemeldungen der IFA wünschen, senden Sie uns bitte eine Email an ifa-Redaktion@messe-berlin.de.

gfu
Roland M. Stehle