Münchener Hypothekenbank eG

Michael Jung in den Vorstand der MünchenerHyp berufen

München (ots) - Der Aufsichtsrat der Münchener Hypothekenbank eG hat Herrn Michael Jung, 46, zum Mitglied des Vorstands der MünchenerHyp berufen. Er wird zum 1. Januar 2011 seine Tätigkeit in München aufnehmen.

Herr Jung kommt von der Volksbank Bruchsal-Bretten eG. Er ist dort seit Mitte 2008 als stellvertretender Vorstandsvorsitzender tätig. Zuvor war er knapp zehn Jahre Sprecher des Vorstands der Volksbank Maulbronn-Oberderdingen eG. Parallel hierzu war Herr Jung seit 2006 Mitglied des Aufsichtsrats der MünchenerHyp.

In der Münchener Hypothekenbank wird er schwerpunktmäßig für die Marktfolge zuständig sein. "Wir freuen uns, mit Herrn Jung einen ausgewiesenen Experten aus der genossenschaftlichen FinanzGruppe für den Vorstand gewonnen zu haben", sagte Konrad Irtel, Aufsichtsratsvorsitzender der MünchenerHyp.

Pressekontakt:

Dr. Phil Zundel
Leiter Vorstandsstab
Münchener Hypothekenbank eG
Karl-Scharnagl-Ring 10, 80539 München
Telefon +49 (0) 89 53 87 319
Telefax +49 (0) 89 53 87 77 319
E-Mail: phil.zundel@muenchenerhyp.de

Original-Content von: Münchener Hypothekenbank eG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Münchener Hypothekenbank eG

Das könnte Sie auch interessieren: