Münchener Hypothekenbank eG

Dr. Louis Hagen in den Vorstand der Münchener Hypothekenbank berufen

München (ots) - Der Aufsichtsrat der Münchener Hypothekenbank eG hat Dr. Louis Hagen, 50, zum Mitglied des Vorstandes der MünchenerHyp berufen. Er wird spätestens zum 1. Juli 2009 seine Tätigkeit in München aufnehmen.

Hagen verlässt nach neun Jahren als Hauptgeschäftsführer den Verband deutscher Pfandbriefbanken e.V. (vdp), den er in seiner Amtszeit erfolgreich neu ausgerichtet hat.

Im Vorstand der Münchener Hypothekenbank wird er für den Bereich Marktfolge zuständig sein. Er knüpft damit an seine Tätigkeit bei der HypoVereinsbank an, wo er vor seinem Amtsantritt beim vdp als Direktor im Immobilienkredit-Risikomanagement tätig war.

Pressekontakt:

Dr. Phil Zundel
Leiter Vorstandsstab
Münchener Hypothekenbank eG
Karl-Scharnagl-Ring 10, 80539 München
Telefon +49 (0) 89 53 87 319
Telefax +49 (0) 89 53 87 77 319
E-Mail: phil.zundel@muenchenerhyp.de

Original-Content von: Münchener Hypothekenbank eG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Münchener Hypothekenbank eG

Das könnte Sie auch interessieren: