Sonnen-Skihit mit gratis Übernachtung! - BILD

Im Tiroler Alpbachtal Seenland genießen Skifahrer den Spätwinter mit viel Sonnenschein.

Kramsach (ots)

Die Eiseskälte ist vorbei und die Sonne lacht wieder. Frau Holle legte im Winter einen besonders dicken Schnee-Mantel über die Tiroler Ferienregion. Das sorgt jetzt für beste Skibedingungen mit butterweichem Firn und tollen Abfahrten bis ins Tal. Urlauber des Alpbachtals bewahren sich gerne das Beste bis zum Schluss auf. Kein Wunder, dass sie auch am liebsten im Spätwinter in die Berge fahren.

Diese Zeit hat auch einen ganz besonderen Reiz: In der Luft liegt schon ein Hauch Frühling, die Sonne hat wieder an Kraft gewonnen und man kann stundenlang auf einer urigen Hütte verweilen und das glitzernd weiße Bergpanorama genießen. Neben der Extraportion Schnee bringt das Alpbachtal zum Sonnenskilauf besonders günstige Ski-Tarife ins Spiel, wie den "Skihit 4 zu 3". Man bucht drei Nächte samt Skipass und erhält die vierte Übernachtung und den Skipass gratis dazu. So genießt man vom 17. bis 24.3.2012 den perfekten Skiurlaub im Alpbachtal Seenland. Und für alle sonnenhungrigen Familien, die Lust auf genussreiche Skitage im März und April haben, gibt es die attraktiven "Familien Skihit Wochen" vom 17.03. bis 15.04.2012. Pro Elternteil, das einen 5- oder 6-Tages-Skipass im Alpbachtal kauft, gibt es einen Gratis-Skipass für Kinder (ab Jahrgang 1996) dazu geschenkt. Als Draufgabe schwimmt die ganze Familie nach dem Skifahren kostenlos in Tirols größtem Erlebnisbad, dem WAVE in Wörgl.

Skihit 4:3 vom 17.03.-24.03.2012 4 Übernachtungen 4-Tagesskipass Alpbachtal Vorteilsgutschein für Skiverleih bei teilnehmenden Sportshops im Alpbachtal Alpbachtal Seenland Card mit gratis Skibus, uvm.

Preis: ab 169,- Euro in der Frühstückspension

Rückfragehinweis: Alpbachtal Seenland Tourismus Zentrum 1 A-6233 Kramsach/Tirol Tel.: +43 (0)5336 600 600 Fax: +43 (0)5336 600 699 info@alpbachtal.at

TPT0001 2012-03-18/11:00