BDI: Industriekonjunktur bricht ab

BDI: Industriekonjunktur bricht ab: Verhaltene Auftragslage und schwache Produktion lassen keine Besserung erkennen; Chancen auf eine Belebung sind weiterhin gering. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/BDI". Achtung: Redaktionelle Sperrfrist 07.04.2003, 11.00 Uhr beachten.
Die Freehand-Version der Grafik kann bei news aktuell unter Tel. +49 (0)40 4113-2589 angefordert werden. Berlin (ogs) - BDI: Industriekonjunktur bricht ab: Verhaltene Auftragslage und schwache Produktion lassen keine Besserung erkennen; Chancen auf eine Belebung sind weiterhin gering. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/BDI". Achtung: Redaktionelle Sperrfrist 06.04.2003, 11.00 Uhr beachten. Pressekontakt: BDI, Presse und Information presse@bdi-online.de Tel: 030/2028-1450 Original-Content von: BDI Bundesverband der Dt. Industrie, übermittelt durch news aktuell