Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Brad Pitt: die Familie steht an erster Stelle

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Brad Pitt hat sein Leben neu
geordnet: "Meine Familie steht an erster Stelle", sagt der 
frischgebackene Vater und Lebensgefährte von Angelina Jolie im 
Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber gerade wegen der 
Kinder bedeutet mir meine Arbeit jetzt mehr als je zuvor." Zugleich 
hat Pitt offenbar auch seine erste künstlerische Midlife Crisis 
hinter sich. "Als ich 40 wurde, suchte ich neue Herausforderungen", 
sagt der Schauspieler, der sich zu dieser Zeit auch einen Namen als 
Filmproduzent machte. "Ich war meiner überdrüssig und wollte andere 
ins Rampenlicht rücken. Das hat funktioniert", betont er 43-Jährige.
Jetzt drängt es den Frauenschwarm wieder selbst ins Rampenlicht. 
Am 21. Dezember startet sein neuer Film "Babel", und seine Rolle in 
dem Episodenfilm hat Pitt bereits zum heißen Oscar-Kandidaten 
gemacht. Auf die Frage, was ihm beim  Dreh in Marokko am besten 
gefallen habe, sagt der Schauspieler: "Dass mich da keiner kannte. 
Hier konnte ich ungestört durch die Straßen gehen und mit den Kindern
spielen. Das war großartig".
2007 kommt Pitt mit  "Ocean`s Thirteen" (Juni) und als Jesse James
(Oktober) in die Kinos. Für 2008 sind sogar vier Filme geplant. Und 
der Schauspieler hat noch einen weiteren Wunsch, denn er möchte 
"unbedingt noch Französisch lernen, bevor ich sterbe."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur 
Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Rüdiger Rapke
Redaktion "TV Movie"
Tel.: 040/3019-3666

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 15.12.2006 – 08:20

    Denzel Washington will doch kein Pastor werden

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Denzel Washington will nun weiter als Schauspieler arbeiten und nicht Pastor werden. "Ich habe mit dem Gedanken gespielt. Aber als ich unserem Pastor davon erzählte, riet er mir ab", sagt der 52-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Der Geistliche habe betont, dass er seinen Job in Hollywood sehr gut mache. Und mittlerweile ist Washington froh, dass er nicht das Fach ...

  • 14.12.2006 – 09:15

    Dieter Thoma kritisiert Skisprung-Bundestrainer

    Hamburg (ots) - Olympiasieger Dieter Thoma übt scharfe Kritik an Skisprung-Bundestrainer Peter Rohwein. Die Stimmung im deutschen Springerteam sei nicht gut, und Rohwein stehe "neuen Dingen oft nicht aufgeschlossen gegenüber", sagt Thoma im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Er ist als Bundestrainer zu introvertiert und verkörpert nicht gerade Spaß und Motivation. Seine Skisprungphilosophie deckt sich ...

  • 14.12.2006 – 08:15

    Cameron Diaz: sparsames Leben trotz Millionengage

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Cameron Diaz kann trotz Filmgagen von 15 Millionen Dollar auf Luxus verzichten. "Ich brauche nicht viel zum Glück. Ich fahre ein sparsames Hybrid-Auto, recycel viel, benutze Sparglühlampen und drehe beim Abwaschen den Wasserhahn zu", sagt die 34-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und bei Weihnachtsgeschenken kommt´s ihr auf die Idee an. "Etwas vorgesungen zu ...