Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Eva Padberg: Fußball-Crashkurs beim FC Bayern

Eva Padberg: Fußball-Crashkurs beim FC Bayern
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Top-Model Eva Padberg hat für ihren Job als 
WM-Lifestyle-Reporterin bei RTL einen speziellen Fußball-Crashkurs 
absolviert. "Am letzten Bundesliga-Spieltag habe ich mein erstes 
Match live gesehen: Bayern München gegen Dortmund", sagt die 
26-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Bis vor 
kurzem habe sie "keinen blassen Schimmer" von Fußball gehabt, gesteht
das Model, aber sie müsse ja auch keine Spiele kommentieren. "Ich 
treffe die Stars privat, spreche mit Spielerfrauen und berichte von 
Partys", sagt Padberg.
Erst kürzlich hat sie den brasilianischen Star Kaká getroffen. 
"Wahnsinnig aufregend - mein erstes Interview mit einem Fußballer", 
schwärmt das Model. Auf David Beckham steht sie hingegen nicht. "Er 
sieht gut aus, aber ich mag eher kernige Typen, die sich nicht jeden 
Tag die Beine rasieren", sagt Padberg. Beckham habe allerdings das 
Styling gefördert. "Viele Fußballer haben das von ihm gelernt - 
deshalb laufen jetzt alle mit komischen Frisuren und Haarreifen rum."
Was den WM-Titel angeht ist Padberg sicher: "Wir werden 
Weltmeister". Und auch sie hat die Fußballbegeisterung gepackt. "Ich 
lasse mich gerne mitreißen und hoffe hinterher jedes Mal, dass mich 
keiner gesehen hat. Während der WM stehe ich bestimmt johlend am 
Spielfeldrand."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur 
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 29.05.2006 – 14:49

    Heino Ferch: Probleme mit dem Bundestrainer

    Hamburg (ots) - Schauspieler und Fußballfan Heino Ferch hat Probleme mit Bundestrainer Jürgen Klinsmann. "Mit seiner Linie bin ich überhaupt nicht einverstanden. In der Vorbereitungsphase war er mehr in den USA als in Deutschland - total daneben", sagt der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Er hat ja quasi die Funktion einer Übermutter - da muss man vor Ort sein. Und seine ...

  • 19.05.2006 – 08:50

    Ferrari-Pilot Massa wird von Freundin Raffaela überwacht

    Hamburg (ots) - Formel-1-Pilot Felipe Massa steht unter Dauerbewachung von Freundin Raffaela. "Sie ruft mich oft an, vier- bis fünfmal am Tag", sagt der 25-jährige Ferrari-Pilot im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Wehe ich habe das Handy nicht an, dann gibt's richtig Ärger". Dabei telefoniert der Brasilianer gar nicht gerne. "Stimmt. Ich spiele mit dem Handy meines Sponsors lieber Formel-1-Games." ...

  • 18.05.2006 – 09:35

    Hugh Jackman: Vom Habenichts zum Multimillionär

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Hugh Jackman ("X-Men") genießt seinen Aufstieg vom Habenichts zum Multimillionär. "Ich bekomme inzwischen Angebote, von denen ich früher nur träumte", sagt der 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Und ich hätte nie geglaubt, dass ich mal zwölf Millionen Dollar für einen Film bekäme - noch mit 27 lebte ich von der Hand in den Mund", sagt Jackman. Außerdem ...