Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Norbert Haug: Schumacher gehört zu den Sieganwärtern

Hamburg (ots)

Für Mercedes-Motorsport-Chef Norbert Haug ist
Michael Schumacher einer der Favoriten für die kommende 
Formel-1-Saison. "Sobald es sein Auto ihm erlaubt, gehört er wieder 
zu den größten Sieganwärtern", sagt der 53-Jährige im Interview mit 
der Zeitschrift "TV Movie". Der Ferrari-Pilot sei im vergangenen Jahr
"hart und zu Unrecht" kritisiert worden, dabei sei in der Geschichte 
des Rennsports sei keiner erfolgreicher gewesen als Schumacher, 
betont Haug.
Beim Team von McLaren Mercedes mit den Fahrern Kimi Räikkönen und 
Juan Pablo Montoya hat man sich viel vorgenommen. In der vergangenen 
hätten beide "zehn von 18 Rennen gewonnen, daran wollen wir 
anschließen", sagt Haug. Er setzt zugleich auf Testfahrer Gary 
Paffett, der sich durchaus einen Stammplatz im Team erkämpfen könne.
Haug erwartet einen harten Kampf um den WM-Titel, immerhin gebe es
zahlreiche starke Teams: "Mindestens eine Handvoll, wahrscheinlich 
ein halbes Dutzend mit einem Dutzend Autos. Diese Saison wird für die
Zuschauer enorm spannend", prophezeit der Motorsport-Chef von 
Mercedes.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur 
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Petra Kaiser
Redaktion "TV Movie"
Tel.: 040/3019-3667

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 23.02.2006 – 09:45

    Michael Schumacher: Ich bin motiviert wie nie

    Hamburg (ots) - Der siebenfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher plant für dieses Jahr sein großes Comeback. "Nach so vielen Erfolgsjahren und der verpatzten Saison bin ich motiviert wie nie", sagt der 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Sein Ziel: "Nichts anbrennen lassen, die Titel holen." Das sein neuer Ferrari nach den neuen Regeln mit nur acht statt zehn Zylindern arbeitet und ...

  • 23.02.2006 – 08:30

    Thomas Kretschmann: Stolz auf die Kannibalen-Rolle

    Hamburg (ots) - Schauspieler Thomas Kretschmann ("King Kong") ist stolz auf seine Darstellung des Kannibalen von Rohtenburg. "Dieser Film ist mein Lieblingsprojekt - finanzielle Interessen standen überhaupt nicht im Vordergrund", sagte der 43-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Er habe bei "Rohtenburg" (Kinostart: 9. März) mitgemacht, "weil es für einen Schauspieler eine Riesenherausforderung ...

  • 22.02.2006 – 09:30

    Felicitas Woll will nicht nach Hollywood

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Felicitas Woll ("Berlin, Berlin") hat keine Lust auf Hollywood. Ihr Englisch sei "so schlecht", und eine Karriere in der Filmmetropole "strebe ich auch gar nicht an", sagt Woll im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich mags lieber, wenn Ruhe um mich herum ist", betont die 26-Jährige, die kürzlich Mutter wurde und eine Tochter zur Welt brachte. Was ihren Beruf angeht, ist ...