Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Jim Carrey: Reichtum ist nicht wichtig

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Jim Carrey ist sein Reichtum nicht
besonders wichtig. "Ich bin nicht sehr materiell, und Dinge bedeuten 
mir nicht viel", sagt der 43-Jährige im Interview mit der Zeitschrift
"TV Movie". "Ich habe noch nie an etwas gehangen oder etwas besessen,
wovon ich mich nicht trennen konnte", betont der Schauspieler, der 
bis zu 25 Millionen Dollar Gage pro Film kassiert. Alles, was er zum 
Überleben brauche, besitze er bereits von Geburt an.
Diese Einstellung passt gut zu seiner neuen Rolle in der Komödie 
"Dick und Jane" (Kinostart: 5. Januar). Darin spielt Carrey einen 
hoch bezahlten Manager, der plötzlich auf der Straße sitzt und sich 
als Bankräuber versucht. Der Film, bei dem Carrey auch Produzent ist,
verschlang über 100 Millionen Dollar. Über den Grund dafür rätselt 
auch der Schauspieler: "Ich weiß nicht, warum Filme so teuer sind. 
Vielleicht lags an den goldenen Toilettensitzen".
Ganz genau weiß Carrey hingegen, weshalb er bei Frauen so gut 
ankommt: "Frauen lieben einen guten Sinn für Humor, und den habe ich.
Humor war schon immer sexy. Außerdem bin ich sehr attraktiv und ein 
guter Tänzer. Darauf stehen Frauen."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur 
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Svenja Hadler
Tel.: 040/3019-3647

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 28.12.2005 – 12:46

    Uma Thurman leidet unter Scheidung von Hawke

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Uma Thurman hat die Trennung von Ethan Hawke noch nicht verwunden. "Das Ende meiner Ehe hat mein Selbstbewusstsein so ziemlich auf null gebracht", gesteht die 35-Jährige, die sich vor eineinhalb Jahren von dem Schauspieler scheiden ließ, im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Es ist nicht leicht, sich von einem Mann zu trennen, mit dem man zwei Kinder hat. Und noch ...

  • 15.12.2005 – 09:00

    Jutta Kleinschmidt: fürs erste Motorrad auf dem Bau geschuftet

    Hamburg (ots) - Rallye-Pilotin Jutta Kleinschmidt hat für ihre Leidenschaft keine Arbeit gescheut. "Für mein erstes Motorrad hab` ich auf dem Bau Keller betoniert", sagt die 43-Jährige, die sich seit fast 20 Jahren in der Offroad-Rallye-Szene behauptet, im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Dass sie 2001 als erste Frau mit Paris-Dakar die schwerste Rallye der Welt gewann, hat ihr nicht nur Freunde ...

  • 14.12.2005 – 13:00

    Mickey Rourke bereut sein wildes Leben

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Mickey Rourke blickt reuevoll auf sein bisheriges Leben zurück. "Ich habe immer den anderen die Schuld gegeben, wenn etwas falsch lief", sagt der 49-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Dabei war ich es selbst mit meiner Wut, meiner Arroganz, meinem verletzten Stolz, der alles verursacht hat", gesteht der Schauspieler. Er habe sich nicht nur mit Regisseuren ...