Bauer Media Group, TV Movie

Johnny Depp in TV Movie: "Es gibt Menschen, für die ich töten würde"

Ausgabe 22/2015, TV Movie Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6568 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, TV Movie"

Hamburg (ots) - Krasser Imagewechsel für Johnny Depp: In dem Gangsterfilm "Black Mass" (Kinostart: 15. Oktober) spielt der Hollywoodstar einen eiskalten Mafia-Boss - mit Halbglatze und stahlblauen Augen. "Vor zehn Jahren hätte mir das Zeug gefehlt, einen Charakter wie James Bulger spielen zu können", bekennt Depp im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 22/2015). "Man braucht Kontrolle. Die habe ich jetzt." Insbesondere die verschiedenen Gesichter der Figur hätten ihn gereizt. "James Bulger muss eiskalt sein, um erfolgreich zu sein", sagt der 52-Jährige. "Aber er ist auch ein Familienmensch, der seine Mutter und seinen Bruder anbetet."

Tatsächlich könnte Johnny Depp sich vorstellen, unter bestimmten Umständen selbst zum Mörder zu werden. "Es gibt Menschen in meinem Leben, für die ich alles tun würde", sagt der Star. "Ich würde ein Verbrechen für sie begehen und sogar töten." Der Wechsel zwischen seinen Rollen und dem Ich fällt dem Schauspieler schwer. "Man gewöhnt sich daran, jemand anders zu sein, das schenkt einem auf ungewöhnliche Weise Sicherheit", erklärt Depp. "In meiner eigenen Haut fühle ich mich manchmal nicht so wohl." Ein weiteres Problem, das den Hollywoodstar plagt: Schlaflosigkeit. "Ich fürchte, es hat mit irgendwelchen Ängsten aus meiner Kindheit zu tun. Vielleicht bin ich deshalb so ein Wrack."

Hinweis für die Redaktionen:

Das komplette Interview mit Jonny Depp gibt es in der neuen TV Movie (Heft 22/2015), die heute im Handel erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jörg Ebach, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3650.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sonja Kittel
T +49 40 30 19 10 90
Sonja.kittel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: