Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Jennifer Lopez in TV Movie: "Ich halte zum ersten Mal keine Ausschau nach Männern"

Hamburg (ots)

In dem Thriller "The Boy Next Door" (Kinostart: 19. März) beginnt Jennifer Lopez eine Affäre mit ihrem Teenager-Nachbarn. Privat allerdings ist der Superstar derzeit zufriedener Single. "Ich halte zum ersten Mal keine Ausschau nach Männern, sondern konzentriere mich nur auf mich und meine Kinder", sagt Lopez im Gespräch mit TV Movie (Heft 5/2015). "Es ist eine tolle Erfahrung, und ich bereue nichts."

Eine Lehre, die sie aus ihren Beziehungen gezogen habe: "Sei zu 100 Prozent du selbst! Nur wer sich selbst liebt, kann jemand anderen wirklich lieben."

Das Geheimnis ihrer Traumfigur? "Verdammt harte Arbeit", lacht die 45-Jährige. "Ich mache viel Sport, ernähre mich gesund." Glück sei allerdings auch im Spiel. "Meine Mutter und meine Oma haben mir Top-Gene vererbt."

Dass ältere Frauen, die jüngere Männer lieben, noch immer schief angeguckt werden, findet der Superstar völlig überholt. "Heute werden Frauen ab 40 immer attraktiver und interessanter", sagt Jennifer Lopez. "Und sie haben Selbstvertrauen. Das macht sie für junge Männer so sexy!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das komplette Interview mit Jennifer Lopez gibt es in der neuen TV Movie (Heft 5/2015). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Oliver Hüttmann, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-36 44.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie