Bauer Media Group, TV Movie

Jennifer Aniston im Interview mit TV Movie: "Ich bin ein Spätzünder"

Hamburg (ots) - Für ihre Rolle als Schmerzpatientin in dem Drama "Cake" (Kinostart: 9. April) erhält Jennifer Aniston derzeit jede Menge Kritikerlob. Und auch privat hat die Schauspielerin mit Kollege Justin Theroux offenbar endlich ihr Glück gefunden. "Ich liebe seine Güte, Ehrlichkeit, Großzügigkeit, sein Einfühlungsvermögen", schwärmt der Hollywood-Star im Interview mit TV Movie (Heft 4/2015; EVT 30. Januar). "Er strotzt vor Enthusiasmus und hat einen wunderbar schelmischen Sinn für Humor ..."

Aus ihren bisherigen Beziehungen habe sie vieles gelernt. "Diese Lektionen braucht man, um nicht dieselben Fehler zu wiederholen", so Aniston. "Ich bin ein Spätzünder, was das betrifft. Aber jetzt habe ich den Richtigen getroffen!"

Nach zwei Jahren Verlobungszeit sei die Hochzeit zwar geplant, doch beide würden sich noch Zeit lassen wollen. "Unverheiratet zu sein, fühlt sich für uns nicht anders an. Mit und ohne Trauschein sind wir aneinander gebunden", sagt die 45-Jährige im TV Movie-Gespräch, die sich auch Kinder wünscht.

Ihre größte Stärke sei ihr Humor in allen Lebenslagen. "Ich habe Schmerz und Verlust erlebt - aber egal, wie schwer es war: Ich habe nie meinen Sinn für Humor verloren." Lachen sei tatsächlich die beste Medizin. "Es hellt das Leben auf. Ich finde immer etwas, über das ich mich amüsieren kann."

Hinweis für die Redaktionen:

Das komplette Interview mit Jennifer Aniston gibt es in der neuen TV Movie (Heft 4/2015), die morgen im Handel erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jonas Peters, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3597.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: