Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Hayden Panettiere in TV Movie: "Ich bin nur der Brutkasten"

Hamburg (ots)

Wenn Wladimir Klitschko am 15. November in Hamburg gegen Herausforderer Kubrat Pulev antritt (RTL, 22.10 Uhr) wird seine Verlobte Hayden Panettiere ihn ausnahmsweise einmal nicht von der VIP-Ecke anfeuern. "Ich kann in meinem Zustand leider nicht mehr solche Strecken fliegen", bedauert die hochschwangere Schauspielerin im Gespräch mit TV Movie.

Wem ihre Tochter mal ähneln wird, steht für Panettiere schon vor der Geburt fest. "Sie wird bestimmt ein Klon von ihrem Papa. Das habe ich im Gefühl. Ich bin nur der Brutkasten." Eine längere Auszeit nach der Geburt plant die 25-Jährige nicht. "Der Geburtstermin ist Anfang Dezember. Wenn alles gut geht, fange ich im Februar wieder an zu drehen." Und auch beim nächsten Boxkampf von Klitschko will sie dann wieder dabei sein: "Früher war es mir ein Rätsel, wie Leute daran Spaß haben können. Erst als ich Wladimir kennenlernte, fing ich an, mich dafür zu interessieren", erzählt sie in TV Movie. Nach harten Duellen muss Panettiere sogar Trost spenden: "Wladimir ist sehr selbstkritisch."

Hinweis für die Redaktionen:

Das komplette Interview mit Hayden Panettiere findet sich in der aktuellen TV Movie (Heft 24/2014). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jörg Ebach, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3650.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 26.10.2014 – 10:00

    Liam Neeson in TV Movie: "Luxus ist, dass ich noch arbeite"

    Hamburg (ots) - Nach zahlreichen Action-Hits ist Liam Neeson nun als tougher Ermittler in dem Thriller "Ruhet in Frieden" (Kinostart: 13. November) zu sehen. "Mein Luxus ist, dass ich immer noch arbeite und mit 62 noch Angebote erhalte", so der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie (Heft 23/2014). Überraschend sei vor allem, dass er trotz seines Alters noch immer jede Menge Action-Drehbücher bekäme. "Der Held in ...

  • 24.10.2014 – 11:05

    Keira Knightley in TV Movie: "Ich plaudere alles aus"

    Hamburg (ots) - In dem Thriller "The Imitation Game" (Kinostart: 22. Januar 2015) spielt Keira Knightley eine Agentin und Code-Knackerin. Dabei ist der Hollywoodstar alles andere als ein Zahlen-Talent. "Ich kaufte mir ein Mathematik-Buch und paukte zwei Wochen lang wie verzweifelt", erzählt Knightley im Gespräch mit TV Movie (Heft 23/2014). "Danach gab ich auf. Es ging nichts in meinem Kopf." Auch als Spionin wäre sie ...