Bauer Media Group, TV Movie

Sonya Kraus und das Geheimnis ihres Busens

Hamburg (ots) - Sie gilt als eine Geheimwaffe des TV-Senders Pro 7 und lässt Männerherzen höher schlagen. In einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" verrät die attraktive Moderatorin Sonya Kraus ("Talk, Talk, Talk"/"Desert Forges") das Geheimnis ihres Dekolletés: "Mit Doppelklebeband kann man einen Superausschnitt basteln, selbst bei Körbchengröße 75 B." Sie möge ihren Busen nur, wenn er richtig sitze, sagt die 28-Jährige, die 1992 als Model startete und für den TV-Sender Kabel 1 nicht weniger als 750-mal das Glücksrad drehte. Für die Moderatoren-Karriere habe sie auch einmal Sprechunterricht genommen. "Bin ich nervös, geht meine Stimme hoch und ich kiekse wie Verona." Modeln mache ihr immer noch Spaß. Es sei für sie wie Zähneputzen. Über ihr Liebesleben will die 1,77 Meter große Blonde nichts verraten. "Weil ich nicht mit meinem Privatleben, sondern durch Leistung in die Schlagzeilen will!" Gefragt, wie ihre Karriere weiter gehen solle, antwortet Kraus: "Ich lass mich treiben, es wird schon etwas Gutes dabei herauskommen." Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: TV Movie Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Redaktion "TV Movie" Petra Kaiser Tel.: 040/3019-3667 Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: