Bauer Media Group, TV Movie

Benicio Del Toro hat keine Zeit für Frauen

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Benicio Del Toro ("Traffic") hat keine Zeit für Frauen. In einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" sagt der 34-jährige Schauspieler, er lebe im Augenblick auf der Überholspur, hat viele Projekte, die auf ihn warten."Wenn mir mal Zeit bleibt, schließe ich die Tür hinter mir zu, um allein zu sein." Gefragt, ob ihn mehr der schöne oder der intelligente Frauentyp anziehe, antwortet Del Toro: "Wie wäre es mit beiden. Ich möchte mich mit einer schönen Frau auch unterhalten können - und dazu braucht sie Köpfchen." Er habe eigentlich keinen speziellen Typ. "Ich mag Frauen, die stark sind."

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.


ots Originaltext: TV Movie
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


Rückfragen bitte an:
Redaktion "TV Movie"
Jörg Ebach
Tel.: 040/3019-3650

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: