Supermodel Bar Refaeli exklusiv in TV Movie: "Sobald ich die Kleider in die Wäsche schmeißen kann, fühle ich mich zu Hause"

Hamburg (ots) - November 2012 - Am 28. November startet Supermodel Bar Refaeli mit der Casting-Show "Million Dollar Shootingstar" im deutschen Fernsehen - und macht damit Heidi Klum Konkurrenz. Deren Show hat sich Refaeli allerdings noch nie angesehen. "Ich wollte hier mein eigenes Ding machen, ohne mich beeinflussen zu lassen", sagt die 27-Jährige im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Das Besondere an ihrer Show? "Die Sendung ist eine Mischung aus Traumurlaub und Mutprobe", sagt Refaeli. "Wir reisen zu den schönsten Orten dieser Welt und machen dort extreme Dinge." Einige davon kennt das Model aus eigener leidvoller Erfahrung. "Mein erster Job war in Island. Da war ich 15 und musste mit kurzer Kleidung stundenlang in der Kälte posieren", erzählt die Israelin. "Alle Aufträge danach waren ein Zuckerschlecken."

Allerdings empfindet sie das Modelleben grundsätzlich als anstrengend. "Ich sehne mich danach, einfach nach Hause zu kommen und Freunde zu treffen", gesteht Refaeli. "Sobald ich auspacken und die Kleider in die Wäsche schmeißen kann, fühle ich mich zu Hause." Dieses Zuhause sei für sie immer noch Israel: "Auch wenn ich nicht mehr viel Zeit in meinem Heimatland verbringe, schlägt dort noch mein Herz." Kein Wunder, dass das Model schon jetzt an ein Ende der Karriere denkt. "Wahrscheinlich werde ich in weniger als zehn Jahren in Rente gehen", kündigt Bar Refaeli an. "Noch will ich zwar nicht mit dem Modeln aufhören, aber es wird mit der Zeit immer weniger werden."

Das vollständige Interview erscheint in TV Movie 24/2012 (ET: 09.11.2012). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Miriam Meißner, Redaktion "TV Movie", Tel.: 040/3019-3667

Die Bauer Media Group zählt zu den führenden Zeitschriftenverlagen. 
Die Gruppe publiziert weltweit rund 560 Zeitschriften, eine Vielzahl 
an digitalen Produkten und gehört in Großbritannien und Polen zu den 
führenden Hörfunkanbietern. Darüber hinaus gehören Druckereien, 
Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum 
Unternehmensportfolio. Das Unternehmen ist in 16 Ländern aktiv und 
beschäftigt weltweit rund 11.000 Mitarbeiter (Stand Oktober 2012). 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation & Presse
Tel.: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com

Das könnte Sie auch interessieren: