Interview,Celebrities

Penelope Cruz exklusiv in TV Movie: "Ich liebe putzen!"


Hamburg (ots) - Hamburg, 18. Juli 2012 - In Woody Allens neuer Komödie "To Rome With Love" (Kinostart: 30. August) spielt Penelope Cruz eine Prostituierte. Im wahren Leben hat die Schauspielerin dagegen gerade das Mutter- und Hausfrauenglück entdeckt. "Mutter zu sein ist das Schönste, was einer Frau passieren kann!", strahlt der Star im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Söhnchen Leo lasse sie zwar kaum schlafen, doch sie genieße jede Minute. Zudem freut sich Cruz an ihren hausfraulichen Begabungen. "Ich liebe alles, was ich im Haus tun kann: kochen, putzen, waschen, Windeln wechseln. Ich bin die perfekte Hausfrau und wahnsinnig stolz darauf!" Mit ein Grund, warum die 38-Jährige beruflich kürzertreten will. "Ich werde höchstens ein bis zwei Filme pro Jahr drehen", kündigt Cruz an. "Früher habe ich ununterbrochen gearbeitet, das hat mir keinen Spaß gemacht. Ich bin lieber mit meiner Familie zusammen." Ausnahmen macht sie natürlich für Rollen wie die in "To Rome With Love", die Woody Allen ihr eigens auf den Leib schrieb, um ihr das Drehbuch dann per Kurier zuzusenden. "Das macht er immer so", erzählt die Schauspielerin. "Man hat 30 Minuten Zeit zum Lesen, dann klopft es, und man muss das Buch zurückgeben." Für sie hätte aber nie ein Zweifel bestanden, dass sie die Rolle haben wolle. "Woodys Bücher sind wundervoll", schwärmt Penelope Cruz. "Es ist hart, sie wieder herzugeben." Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion "TV Movie", Christina Bednarz, Telefon 040/ 3019-3680. Das vollständige Interview steht in TV Movie 16/2012 (ET: 19.06.2012). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Bauer Media Group Tel. 040/3019-1027

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert rund 400 Zeitschriften und rund
100 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen mehr 
als 60 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt 
bei 2,004 Milliarden Euro (Hochrechnung 2011). 

Pressekontakt:

.