Die Highlights der CeBIT: Mit TV Movie die Zukunft gewinnen

Hamburg (ots) - Europas größte Programmzeitschrift TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 4/00: 2.544.673 Exemplare) präsentiert in Heft 6/01 (EVT: 2. März 2001) bereits drei Wochen vor Start der CeBIT exklusiv die Highlights der weltgrößten Computermesse. Auf vier Seiten bietet TV Movie zusätzlich zu allen wichtigen Messe-Informationen auch Neuheiten wie Ohrclip-Handys, Internet-Surfbretter, Funk-Fotoapparate und viele weitere Technik-Trends der Zukunft. Das Beste: Die Leser können die technischen Neuentwicklungen sogar gewinnen. Zusammen mit Philips verlost TV Movie Hardware im Gesamtwert von 50.000 Mark. Ob Webcam, HiTech-Projektor oder Flachbildschirm - die glücklichen Gewinner können die digitale Zukunft schon bald in den eigenen vier Wänden ausprobieren. Außerdem im aktuellen Heft von TV Movie: Die Sender-Check-Karte zum Herausnehmen. Einfach die Tastenbelegung der heimischen Fernbedienung in die Kästchen neben den Senderlogos eintragen und schneller finden was sich wirklich lohnt! ots Originaltext: TV Movie Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040/3019-1027 Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell