Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Owen Wilson exklusiv in TV Movie: "Bei Knöllchen flippe ich aus!"

Hamburg (ots)

In Woody Allens "Midnight in Paris" (Kinostart: 18. August) zweifelt Owen Wilson an seinem Leben. Im wirklichen Leben ist der Schauspieler seit Kurzem Vater und megaglücklich. "Ich bin sehr stolz", sagt Wilson im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Tatsächlich ist Rob das Beste, was mir im Leben passiert ist." Auch den Dreh in Paris genoss der Star in vollen Zügen. "Ich konnte dort all meine heimlichen Leidenschaften ausleben, denn nirgendwo gibt es besseren Kuchen und Käse", lacht Wilson. Das Beste: Er hätte nicht einmal für die Rolle vorsprechen müssen. "Woody schrieb mir einen Brief und fragte, ob ich im Sommer sechs Wochen Zeit hätte", erzählt der 42-Jährige. "Kurz darauf hatte ich mein Ticket ins französische Käseparadies. Ich liebe meinen Job!" Was der Schauspieler dagegen gar nicht leiden kann, ist der Strafzettel, den er kürzlich kassierte. Und das, obwohl er ein Hybrid-Auto fährt und dafür belohnt werden sollte. "Ich war der Ansicht dass man als Prius-Fahrer nichts in die Parkuhr werfen muss", sagt Wilson. "Leider hat sich diese Regel wieder geändert. Ich bin ausgeflippt!" Das komplette Interview mit Owen Wilson und mehr Infos zu Woody Allens "Midnight in Paris" unter interviews.tvmovie.de

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Valerie Höhne, Telefon 040/ 3019-3680 oder valerie.hoehne@tvmovie.de. Das vollständige Interview steht in TV Movie 16/2011, die am 22. Juli erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 08.07.2011 – 10:00

    Tom Hanks exklusiv in TV Movie: "Ich leg mich mit jedem an!"

    Hamburg (ots) - In "Larry Crowne" (derzeit im Kino) spielt Tom Hanks einen Mann, der Job und Haus verliert. Eine Situation, die der Hollywoodstar auch im realen Leben meistern würde. "Als Erstes müsste ich meine Ansprüche runterschrauben und mich zum Beispiel von meinem Auto trennen", sagt Hanks ganz pragmatisch im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Auch einen anderen Job kann sich der Schauspieler ...

  • 07.07.2011 – 11:15

    Exklusiv-Umfrage der TV Movie ergab: Pro7 ist Deutschlands Lieblingssender!

    Hamburg (ots) - TV Movie, der Premiumtitel aus der Bauer Media Group, wollte es genau wissen und hat unter dem Motto "Welcher Sender ist Ihre Nummer 1?" Deutschlands größte TV-Umfrage gestartet. Eine überwältigende Anzahl an TV Movie-Lesern hat über ihren Lieblingssender abgestimmt - mit verblüffenden Ergebnissen. Interessant - Sender, die auch in HD ausgestrahlt ...