Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Blake Lively exklusiv in TV Movie: "Es ist hoffnungslos mit mir!"

Hamburg (ots)

In ihrem neuen Film "Green Lantern" (Kinostart: 28. Juli) spielt sie eine Pilotin, und auch privat schwebt It-Girl mit Frauenschwarm Leonardo DiCaprio auf Wolke sieben. "Ich bin sehr, sehr glücklich. Mehr sage ich nicht", lacht Lively im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Ihre Aufgekratztheit sei allerdings fast Normalzustand. "Beim Reden fliegen meine Hände ständig in der Luft herum", sagt die 23-Jährige. "Ich wäre gern cooler, aber das wird wohl nichts mehr." Dass sie bei den Dreharbeiten nicht selbst fliegen durfte, hat die Schauspielerin allerdings schwer enttäuscht. "Ich wollte sogar den Pilotenschein machen!", sagt Lively. Im Gegensatz zu ihrem Filmpartner habe sie keine Angst vorm Fliegen gehabt. "Ryan Reynolds war insgeheim froh, der kleine Schisser!" Lively, die seit "Gossip Girl" als Stilikone gilt, ist berüchtigt für ihren Schuhwahn. "In meinem Kleiderschrank stehen etwa 300 Paar", gesteht der Jungstar. Nur die Spitze des Eisbergs: Hunderte weitere hat sie in einem Lager untergebracht. "Es ist hoffnungslos mit mir", seufzt Lively. "Irgendwann wird man mich von Schuhen begraben in meiner Wohnung finden!" Das komplette Gespräch mit Blake Lively auch auf interviews.tvmovie.de

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Valerie Höhne, Telefon 040/ 3019-3680. Das vollständige Interview steht in TV Movie 15/2011, die am 8. Juli erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 24.06.2011 – 10:00

    Christian Danner exklusiv in TV Movie über Silverstone: "Hier hat jeder Fahrer Spaß!"

    Hamburg (ots) - Noch vor zwei Jahren schien die Rennstrecke von Silverstone vor dem Aus zu stehen, nun kurvt die Formel 1 am 10. Juli bereits zum 45. Mal durch Northamptonshire. "Der Kurs auf dem alten Bomberflughafen ist ein Klassiker", sagt RTL-Experte Christian Danner im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Neben dem historischen Background sprächen ...

  • 23.06.2011 – 10:15

    Cameron Diaz exklusiv in TV Movie: "Ich wollte Brüste wie meine Oma!"

    Hamburg (ots) - Als vulgäre Lehrerin will Cameron Diaz in "Bad Teacher" (ab 23. Juni im Kino) ihre Brüste vergrößern. Im realen Leben ist die Hollywoodschauspielerin weit entfernt davon. "Bisher bin ich ganz glücklich mit dem, was ich habe. Es ist zwar nicht viel, aber ich habe ein paar sehr wirkungsvolle Push-ups", sagt Diaz im Gespräch mit TV Movie aus der ...