Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Cameron Diaz exklusiv in TV Movie: "Ich wollte Brüste wie meine Oma!"

Hamburg (ots)

Als vulgäre Lehrerin will Cameron Diaz in "Bad Teacher" (ab 23. Juni im Kino) ihre Brüste vergrößern. Im realen Leben ist die Hollywoodschauspielerin weit entfernt davon. "Bisher bin ich ganz glücklich mit dem, was ich habe. Es ist zwar nicht viel, aber ich habe ein paar sehr wirkungsvolle Push-ups", sagt Diaz im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Aber natürlich würde ich niemals nie sagen." Als Kind habe sie allerdings andere Vorstellungen von ihrer zukünftigen Oberweite gehabt. "Damals wollte ich immer die riesigen Brüste meiner Oma haben", lacht der Star. Heute sei sie froh, dass ihre Brüste klein geblieben seien. "Ich muss gestehen, dass ich meinen Busen gern fest und stehend habe. Meine Mutter sagte mir, die perfekte Brust passt in ein rundes Champagnerglas." Dass sie zu den bestangezogenen Frauen in Hollywood gehört, hat die 38-Jährige ihren Stylisten zu verdanken. "Ich hasse Einkaufen und finde es irre anstrengend", stöhnt der Star. "Privat interessieren mich Klamotten sowieso nicht." Zu Hause trage sie am liebsten Jeans, T-Shirt und ein paar bequeme Schuhe. "Das ist meine Uniform. Einmal pro Woche wechsle ich sie, öfter nicht." Ihre Rolle als kiffende und fluchende Pädagogin sei ihr übrigens nicht schwer gefallen. "Das Schimpfen kam ganz natürlich", sagt Diaz. "Ich bin in einer Hafenstadt aufgewachsen, da haut jeder mal Schimpfwörter raus." Der Geruch vom Kiffen hätte ebenfalls öfter in der Luft gelegen. "Aber ich habe nie eingeatmet", beteuert der Top-Star augenzwinkernd. Weitere Infos zu Cameron Diaz auf www.tvmovie.de/diaz

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Jonas Peters, Telefon 040/ 3019-3597. Das vollständige Interview steht in TV Movie 14/2011, die am 24. Juni erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 23.06.2011 – 10:00

    Shia LaBeouf exklusiv in TV Movie: "An Geld bin ich nicht interessiert"

    Hamburg (ots) - Mit "Transformers 3" (Kinostart: 29. Juni) liefert Regisseur Michael einen Meilenstein der Tricktechnik. "Seine letzten dreißig Minuten übertreffen alles, was wir bisher gesehen haben", schwärmt Hauptdarsteller Shia LaBeouf im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Michael hat die besten und aufwendigsten Actionsequenzen seiner Karriere ...

  • 10.06.2011 – 10:00

    Niki Lauda exklusiv in TV Movie: "Schumis Frist läuft ab!"

    Hamburg (ots) - Seit 40 Jahren gehört Niki Lauda zum Grand-Prix-Zirkus - als Pilot, Berater und Experte. Für das Rennen in Valencia sieht die Formel-1-Legende Red Bull als Favoriten. "Die haben einfach das beste Auto", sagt er im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Aber auch Vettel macht den Unterschied: Der Bursche fährt einfach verdammt schnell Auto!" Enttäuscht dagegen zeigt sich der 62-Jährige von ...

  • 09.06.2011 – 10:00

    Angelina Jolie exklusiv in TV Movie: "Ich bin ein großes Kind"

    Hamburg (ots) - Wie schon im ersten Teil leiht Angelina Jolie auch in "Kung Fu Panda 2" (Kinostart: 16. Juni) der Kung-Fu-Meisterin Tigress ihre Stimme. Eine Sprechrolle, die sie nicht nur ihren Kindern zuliebe übernahm. "Wir Älteren mögen Animationsfilme genauso gern", gesteht der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "In diesem Punkt bin ich ein großes Kind." Dass Held Po im zweiten Teil ...