Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Angelina Jolie exklusiv in TV Movie: "Ich bin ein großes Kind"

Hamburg (ots)

Wie schon im ersten Teil leiht Angelina Jolie auch in "Kung Fu Panda 2" (Kinostart: 16. Juni) der Kung-Fu-Meisterin Tigress ihre Stimme. Eine Sprechrolle, die sie nicht nur ihren Kindern zuliebe übernahm. "Wir Älteren mögen Animationsfilme genauso gern", gesteht der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "In diesem Punkt bin ich ein großes Kind." Dass Held Po im zweiten Teil von seiner Adoption erfährt, sei bei ihren eigenen Adoptivkindern gut angekommen. "Als ich ihnen den Film zeigte, waren sie sogar etwas stolz, weil sie sich mit Po identifizierten", erzählt Jolie. "Keiner ist im Moment cooler als er." Während Trickheld Po noch auf der Suche nach seinem inneren Frieden ist, hat die Schauspielerin den ihren schon gefunden - in ihren Kindern. "Wenn ich morgens aufwache und sehe, dass es ihnen gut geht, bin ich mit mir und der Welt im Reinen", sagt die 36-Jährige. Weiteren Nachwuchs kann sich der Star durchaus vorstellen - jedenfalls für einen dritten "Kung Fu Panda"-Teil. "Vielleicht heiraten Po und Tigress und bringen viele kleine Panda-Tiger-Babys auf die Welt", spekuliert Jolie. "Ich bin für alles offen!"

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Rüdiger Rapke, Telefon 040/ 3019-3666. Das vollständige Interview steht in TV Movie 13/2011, die am 10. Juni erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 09.06.2011 – 10:00

    Woody Allen exklusiv in TV Movie: "Ich bin uralt und ein Versager"

    Hamburg (ots) - "Midnight in Paris" (Kinostart: 18. August) heißt der neue Film von Woody Allen, dessen Drehort der Regie-Kauz durchaus eigennützig wählte. "Eigentlich wollte ich nur endlich mal für längere Zeit nach Paris", gesteht Allen im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Idee und Drehbuch für den Film seien erst nach der Entscheidung für die französische Hauptstadt entstanden. "Ich zerbrach mir ...

  • 27.05.2011 – 10:00

    Kate Hudson exklusiv in TV Movie: "Männer wollen doch mit jeder ins Bett!"

    Hamburg (ots) - In der Liebeskomödie "Fremd Fischen" (Kinostart: 16. Juni) spielt Kate Hudson eine Frau, die nach dem Mann ihrer Freundin angelt. Privat würde sie so etwas nie tun. "Unter meinen Freundinnen gibt es einen Ehrenkodex", sagt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ein Mann, der mit einer von uns zusammen war oder ist, ...

  • 26.05.2011 – 10:00

    Michael "Bully" Herbig exklusiv in TV Movie: "Ich habe schon früh Geisterbahnen gebaut"

    Hamburg (ots) - Am 11. Juni eröffnet Michael "Bully" Herbig in der Münchner Bavaria Filmstadt das "Bullyversum" - eine interaktive Erlebniswelt voller Filmrequisiten aus seinen Kinohits. "Ich wusste einfach nicht mehr, wohin mit dem ganzen Zeugs", scherzt Herbig im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "In allem steckt so viel Herzensblut, das wär viel ...