TV Movie mit Verona Feldbusch Kalender als 12 Seiten Extra

Hamburg (ots) - Das Jahr 2001 beginnt bei TV Movie, Europas auflagenstärkster Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe, mit einem Paukenschlag: Der Verona-Kalender zum Heraustrennen und Aufhängen ist da! Mit dem ersten Heft für das neue Jahr (EVT: 22. Dezember 2000) macht TV Movie seinen Lesern ein einzigartiges und exklusives Neujahrsgeschenk: Direkt in Heftmitte finden die Leser über 12 Seiten einen Wandkalender mit ganz neuen Fotos von Super-Star Verona Feldbusch. Mit insgesamt zwölf erotischen Motiven, einer Exklusivproduktion des Hauses Otto-Versand, begleitet der Kalender alle Leser und Fans durch das Jahr 2001. "Mit diesem einzigartigen Extra setzt TV Movie wieder ein Zeichen für innovative Heftausstattung", sagt TV Movie Chefredakteur Stefan Westendorp. "Für die Leser ein echtes Plus!" ots Originaltext: TV Movie Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Bauer Verlagsgruppe Tel. 040/3019-1028 Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell