Bauer Media Group, TV Movie

Bruce Willis: Nach Anblick von Ufo ging es in meiner Karriere wundersamerweise bergauf

Hamburg (ots) - Hollywoods "tough guy" Bruce Willis hat zuletzt in Filmrollen einen Ausflug in das Reich des Übersinnlichen gemacht ("The Sixth Sense"/"Unbreakable"). In einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" berichtet der 45-Jährige einstige Action-Supermann über eigene übersinnliche Erfahrungen und deren Auswirkungen auf seine Karriere. In Sun Valley habe er oben in den Bergen Ufos gesehen. "Sie bewegten sich eigenartig und viel zu schnell", erinnert sich Willis. Er sei damals allein gewesen, habe keinen Zeugen gehabt, der das bestätigen könne. "Kurze Zeit später gings´s mit meiner Karriere wundersamerweise bergauf." Angesprochen auf seine Rolle als David Dunn in "Unbreakable", einem melancholischen Menschen, der panische Angst vor Wasser hat, versichert Willis, persönlich habe er vor nichts Angst. Er sei schon ein paar Mal knapp am Tod vorbeigeschrammt. Seitdem versetze ihn nichts mehr in Angst, auch nicht der Gedanke ans Sterben. "Wir alle müssen eines Tages sterben. Und da ich das weiß, sehe ich nur eine Möglichkeit, damit umzugehen: Ich versuche, jeden Tag so zu leben, wie er eben kommt." Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: TV Movie Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktion "TV Movie" Rüdiger Rapke Tel.: 040/3019-3666 Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: