Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Formel-1-Star Jenson Button: "Das Ziel ist der Titel"

Hamburg (ots)

Kurz vor dem Start der Formel-1-Saison Ende März im australischen Melbourne sagt der ehemalige Weltmeister Jenson Button (31) in TV Movie aus der Bauer Media Group: "Für uns ist klar: Das Ziel ist der Titel!" Aber Vettel sei "natürlich einer der härtesten Gegner", räumt der britische Formel-1-Pilot ein, der in diesem Jahr als Nummer 4 für McLaren an den Start geht, nachdem er die Saison 2009 für Brawn GP gewonnen hatte. Es sei wunderbar, in den Rennwagen mit der Nummer 1 einzusteigen, betont Button. "Das werde ich diesmal vermissen. Aber jetzt werden eine Menge Leute Sebastian jagen - ich auch." Das Rennen um den Großen Preis von Australien startet am 26. März in Melbourne.

Bei McLaren fühlt Jenson Button sich jedenfalls "sauwohl". Das gesamte Team habe ihn super aufgenommen, sagt der Rennfahrer und zeigt sich mit seinem neuen Wagen, dem McLaren MP4-26, sehr zufrieden. "Mich hat besonders gefreut, dass ich bei Design und Entwicklung des Autos ein paar Vorschläge einbringen konnte - das Team hat meine Körpergröße berücksichtigt, so dass ich jetzt bequemer im Wagen sitze." Zudem seien in dem Rennwagen "einige Dinge versteckt, die für ein paar Überraschungen sorgen werden". Button: "Wenn man in einem Auto sitzt, das genau auf den eigenen Stil abgestimmt ist und man ein gutes Gefühl hat, ist man fast unschlagbar." Weitere News und Infos zur Formel 1 unter formel1.tvmovie.de

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Torsten Könekamp, Telefon 040/ 3019-3649. Das vollständige Interview steht in TV Movie 7/2011, die am 18. März erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Joachim A. Klähn
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 17.03.2011 – 10:10

    Amanda Seyfried exklusiv in TV Movie: "Ich liebe schmutzige Witze"

    Hamburg (ots) - Seit dem Film "Mamma Mia!" gehört Amanda Seyfried (25) zu Hollywoods begehrtesten Shooting-Stars - aber das hindert sie nicht daran, immer wieder durch derbe Flüche und schmutzige Witze aufzufallen. "Ich liebe es, über Dinge zu reden, die normalerweise tabu sind. Über makabere und schmutzige Sexwitze kann ich mich totlachen", sagt der Männerschwarm ...

  • 04.03.2011 – 10:00

    Elton John exklusiv in TV Movie: "Zach ist das Sahnehäubchen auf meinem Leben"

    Hamburg (ots) - Elf Jahre hat Elton John an "Gnomeo und Julia" (Kinostart: 24. März) gearbeitet, einer Gartenzwergversion von Shakespeares "Romeo und Julia". "Gartenzwerge finde ich witzig", sagt der Entertainer im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Wie Schlümpfe - nur besser." Er selbst besitze sogar eine ganze Gartenzwerg-Sammlung, die er sehr ...