Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie präsentiert den Actiontimer
Virtueller Zeitplaner von tvmovie.de und schaudrauf.de

    Hamburg (ots) -

    Wer kennt das nicht: Einen wichtigen Termin verpasst und schon gerät man in Erklärungsnot. Der brandaktuelle TV Movie Actiontimer schafft jetzt Abhilfe. Der virtuelle Zeitplaner speichert beliebig viele Termine, vom Lieblingsfilm bis zum Zahnarztbesuch. Auf einen Klick zeigt der Actiontimer was anliegt und erinnert auch per E-Mail daran.

    Nach kurzer Registrierung bei tvmovie.de ist der persönliche Terminplaner einsatzbereit. Er ist kinderleicht zu bedienen: Einfach den Kalender aufrufen, anmelden, Tag und Stunde wählen, und schon kann der gewünschte Termin eingetragen werden. Regelmäßige Events lassen sich markieren und dann automatisch wiederholen. Noch einfacher ist die Fernsehplanung: Unter www.tvmovie.de bei der gewünschten Sendung das Actiontimer Icon anklicken, Passwort eingeben - und schon ist alles im Terminkalender gespeichert. Und wer nicht gern allein plant, kann seine Termine Freunden und Verwandten zugänglich machen: Nur die Namen eingeben, Nutzungsrechte verteilen, und die anderen sind sofort mit im Bilde.

    "Mit unserem Actiontimer belegen wir erneut unseren Blick in die Zukunft der Medien. Unsere User erhalten von uns ein innovatives Internet-Tool für ihre persönliche Zeitplanung. Nach dem Clickfinder bietet tvmovie.de seinen Usern damit innerhalb kurzer Zeit ein weiteres innovatives Internet Tool," freut sich Objektleiterin Petra Wagner. Besonderheit: Der Actiontimer findet sich auf der persönlichen Homepage des Users, die er sich selbst mit drei Clicks über den Kooperationspartner www.schaudrauf.de anlegen kann.

    Werbungtreibenden eröffnet sich mit dem Actiontimer eine ganz neue Online-Werbeformen. "Der Werbungtreibende kann direkt auf der persönlichen Homepage des Users auftreten," führt Petra Wagner weiter aus.

    Neben dem virtuellen Terminkalender können sich User auch noch andere hilfreiche Tools wie z.B. den Party Organizer oder eine Shoppingliste auf ihrer Homepage einrichten. Der TV Movie Actiontimer kann ab sofort als neuestes Tool unter www.tvmovie.de abgerufen werden.

ots Originaltext: TV Movie
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Kirsten Hedinger
Kommunikation und Presse
Telefon 040/3019-1081

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: