Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

"Twilight"-Star Kristen Stewart exklusiv in TV Movie: "Robert küsst romantisch!"

Hamburg (ots)

In "Twilight" erlebt sie eine romantische
Lovestory, im Film "The Runaways" über die legendäre 
70er-Hardrockband zeigt sich Kristen Stewart von einer anderen Seite.
Sie spielt die Rock-Ikone Joan Jett, von der sie zuvor nie gehört 
hatte. "Ich habe sie beim Dreh getroffen, und jetzt ist sie mein 
Vorbild", schwärmt der Shootingstar im Gespräch mit TV Movie aus der 
Bauer Media Group. "Sie hat für viele Frauen die Türen geöffnet."
Doch noch immer hätten Frauen einen schwereren Stand. "Wenn Männer 
sagen, was sie denken, hält man sie für stark", beschwert sich 
Stewart. "Frauen dagegen sind sofort die Zicken!"
Beim Küssen allerdings hält sich die 19-Jährige, die in "The 
Runaways" Kollegin Dakota Fanning küsst, lieber an "Twilight"-Partner
Robert Pattinson. "Dakota ist viel kleiner als Robert, und der Kuss 
war nicht so romantisch."
Ihre Rolle in der Vampirsaga sei jedoch zugleich eine Last. "Das 
Letzte, was ich will, ist für den Rest des Lebens mit Bella 
verglichen zu werden!" Auch der Starrummel liegt der Newcomerin 
nicht. "Mich schüchtern kreischende Menschenmassen ein", gesteht 
Kristen Stewart. "Ich bin eigentlich ein sehr privater Mensch und 
hätte viel lieber ein relativ normales Leben." Das gelte erst recht 
für ihre Beziehung zu Robert Pattinson. "Wir haben ein sehr enges 
Verhältnis, und das möchte ich ganz für mich haben."
Weitere Infos zu Kristen Stewart auf stars.tvmovie.de
Das vollständige Interview steht in TV Movie 08/2010, die am 1. 
April erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an Jonas 
Peters, Tel. 040/3019-3597.
Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter  
berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern
und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt 
das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 
Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 
Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 31.03.2010 – 13:01

    "Kampf der Titanen"-Star Sam Worthington exklusiv in TV Movie: "Privat bin ich ein Softie"

    Hamburg (ots) - Er ist der ideale Actionheld: Nach "Terminator" und "Avatar" zieht Sam Worthington in "Kampf der Titanen" (Kinostart: 8. April) als Halbgott Perseus in den Krieg. "Ich fühlte mich wie ein Fünfjähriger, der mit seinem Gummischwert durch den Schlamm tobt", lacht der Newcomer im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Ein Kostüm mit ...

  • 31.03.2010 – 13:00

    Sebastian Vettel exklusiv in TV Movie: "Ich will Weltmeister werden!"

    Hamburg (ots) - Letztes Jahr raste Sebastian Vettel auf Platz zwei der Formel 1, nun will der 22-Jährige ganz nach oben. "In dieser Saison habe ich nur ein Ziel: Ich will Weltmeister werden!", verkündet der Red-Bull-Pilot im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Schon letztes Jahr sei er reif für den Titel gewesen. "Es war eine sehr gute Saison, ...

  • 18.03.2010 – 09:48

    "Twilight"-Star Robert Pattinson exklusiv in TV Movie: "Castings waren immer die Hölle!"

    Hamburg (ots) - Als "Twilight"-Vampir wurde Robert Pattinson zum umschwärmten Teenie-Idol, nun spielt er in dem Liebesdrama "Remember Me" mit Co-Star Emilie de Ravin (Kinostart: 25. März) einen verlorenen jungen Mann. Ein Gefühl, dass dem Shootingstar nicht fremd ist. "Jeder fühlt sich manchmal verloren", sagt Pattinson im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer ...