Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Johnny Depp exklusiv in TV Movie: "Ich bin kein Sex-Symbol"

Hamburg (ots)

In "Public Enemies" (Kinostart: 6. August) spielt
Johnny Depp den legendären Bankräuber John Dillinger - eine Figur, 
mit der er durchaus etwas gemeinsam hat. "Genau wie Dillinger 
verstieß ich mit zwölf Jahren gegen das Gesetz", gesteht der 
Hollywood-Star etwas verlegen im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer 
Media Group. Hintergrund: Depp wollte Gitarre spielen und steckte im 
Musikladen ein Buch über Akkorde ein. "So lernte ich Klampfen - und 
Klauen."
Heute habe er dagegen kaum schlechte Eigenschaften. Selbst das 
Rauchen habe er vor zwei Jahren seinen Kindern zuliebe aufgegeben.
Sein Image als Frauenschwarm ist dem Schauspieler eher unangenehm.
"Mit 46 kann man kein Sex-Symbol sein", sagt Depp, der die Zeit am 
liebsten mit seiner Familie verbringt - auf der eigenen 
Karibik-Insel. "Dort gibt es keine Fotografen, keine Geschäfte", 
schwärmt er. "Wir können einfach wir selbst sein."
Der Starrummel liegt Johnny Depp sowieso nicht. "Ich fühle mich unter
Leuten nicht sehr wohl." Umso mehr bewundere er, wie Kollegen wie 
Brad Pitt und Angelina Jolie damit umgingen. "Ich werde mich an das 
ständige Fotografiertwerden wohl niemals gewöhnen."
Das vollständige Interview steht in TV Movie 15/2009, die am 10. 
Juli erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur 
Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Valerie 
Höhne, Tel. 040/3019-3680.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern
und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden 
Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Christian Sommer
Telefon: 040/ 3019-1028
Fax: 040/ 3019-1043
christian.sommer@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 09.07.2009 – 09:44

    Woody Allen exklusiv in TV Movie: "Filmemachen ist wie Sex"

    Hamburg (ots) - In Woody Allens 40. Film ("Whatever Works") geht es darum, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Dabei hat das Regie-Ass eine eher pessimistische Einstellung zum Leben. "Es ist hart, gemein und viel zu kurz", sagt Allen im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Über seine eigene Biografie könne er sich allerdings nicht beklagen. "Ich hatte das Glück, in meiner Lieblingsstadt New ...

  • 26.06.2009 – 10:09

    Sandra Bullock exklusiv in TV Movie: "Was soll ich mit großen Brüsten?"

    Hamburg (ots) - "Selbst ist die Braut" (Kinostart: 30. Juli) heißt die Komödie, in der Sandra Bullock für ihre US-Greencard einen Ehemann sucht - und sich dabei sehr freizügig gibt. "Ich habe Blut und Wasser geschwitzt", stöhnt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group über die Nacktszenen. Um eine gute Figur zu machen, quälte ...

  • 25.06.2009 – 12:02

    Otto Waalkes: Seine Synchronstimme setzt weltweiten Trend

    Hamburg (ots) - Als Faultier Sid lispelte Otto Waalkes sich in die Herzen der Kinozuschauer. Klar, dass das Comedy-Urgestein auch bei "Ice Age 3" (Kinostart: 1. Juli) dabei ist, wenn sein Trickfilmheld sich mit Dinos anlegt. "Der dritte Film ist voller Action und noch mal 'ne Steigerung zu den Vorläufern", verspricht Otto im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Besonders schmeichelhaft für den ...