TV Movie online mit erweitertem Inhalt rund um das Thema Musik

Hamburg (ots) - www.tvmovie.de - der Internetauftritt von Europas auflagenstärkster Programmzeitschrift TV Movie (verk. Auflage lt. IVW 1/2000: 2.622.153 Exemplare) aus der Verlagsgruppe Bauer - präsentiert neben den Schwerpunktthemen TV, Kino und Soap ab sofort einen eigenen Bereich zum Thema Musik. Musikfreunde dürfen sich auf ein interessantes und informatives Angebot freuen: Wie das gesamte Online-Angebot von TV Movie, zeichnet sich auch der neue Musikbereich durch einen übersichtlichen und userfreundlichen Aufbau aus. Auf den täglich aktualisierten Seiten findet der User aktuelle News aus der Musik-Szene. Von CD-Tipps über Empfehlungen zu Neuerscheinungen bis hin zu Künsterportraits und Interviews mit Top-Stars - TV Movie online ist somit nun auch eine beliebte Anlaufstelle für Musik-Fans im world wide web. Die Besonderheit: Der neue Musikbereich bietet nicht nur optische Informationen. Zahlreiche Sound-Beispiele machen die Site von TV Movie online zu einem musikalischen Ereignis und geben dem User hilfreiche Hörproben. ots Originaltext: TV Movie online Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Tel. 040 - 3019-1028 e-mail: mtachlinski@hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell